HOCHZEITEN

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Seine Freude möchte man doch mit der ganzen Welt teilen ...

Und schnellstmöglich sicherstellen, dass sich auch alle Gäste gleich den Termin im Kalender freihalten.

Da muss ein stimmiges und durchgängiges Konzept her! Von der Save-the-date-Karte über das Kirchenheft bis hin zur Danksagungskarte – ein roter Faden, der Eure Handschrift trägt, soll sich über alle Bestandteile hinweg ziehen.

Also los geht‘s mit der Planung für Euren schönsten Tag im Leben!
Farbkonzepte und Materialien lassen alle Stimmungsrichtungen offen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

• Edler Chic im Perlmuttlook
• Vintage-Style dank Kraftkarton
• Klassische Eleganz dank Relieflack
Wie heißt es so schön: Der erste Eindruck zählt.

Schafft Erinnerungswerte mit einer einzigartigen Einladungskarte, die Eure Handschrift trägt und perfekt zu Euch passt. So werden sich Eure Gäste auch noch weit nach Eurer Hochzeit gern an dieses schöne Ereignis erinnern. Die Vorfreude auf diesen schönen Tag wird bei jedem Gast noch mehr steigen.


home_interactive_offer_list_1

BILDER/GRAFIKEN

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Macht Eure Einladung mit Bildern und Grafiken einzigartig. Gebt der Einladung damit Eure ganz persönliche Handschrift. Die Save-the-date oder Einladungskarte bildet die Basis für Euer Konzept. Von dieser gehen alle weiteren Materialien aus: Kirchenheft, Menükarte und Platzkarten leiten sich von dieser Basis ab, sodass sich ein roter Faden durch Eure ganze Hochzeit zieht.

home_interactive_offer_list_2

FORMATE

Egal ob quadratisch, Fensterfalz oder aber auch mit verkürzter Titelseite. Macht Eure Einladung zu einem optischen Highlight. Die Formatvielfalt lässt keine Wünsche offen.

home_interactive_offer_list_3

MATERIALIEN

Egal ob edler Chic im Perlmuttlook Vintage-Style dank Kraftkarton oder klassisch, elegant dank Matt-Cellophanierung und/oder Relieflack. Wählt aus nahezu unzähligen Materialien und macht Eure Einladung damit auch zu einem haptischen Highlight, wenn der Empfänger die Karte zum ersten Mal in Händen hält.

PLANT AUCH IHR EURE HOCHZEIT

... und seid auf der Suche nach einer passenden Einladungskarte oder benötigt sonstige Printmaterialien wie Kirchenhefte, Menkükarten o.ä.? Dann schreibt mir – ich freue mich auf Euren ganz persönlichen Lieblingsmoment!